S1, F2: Die Informationen eines Privatdetektivs bringen Sewon dazu, weitere Hirnkopplungen durchzuführen. Diese bringen ihn zu der Überzeugung, dass seine Frau Jaeyi richtig lag, was ihren Sohn Doyoon anging.