Ironheart Karma ist'n Glitch
S1, F5: Parkers Crew wendet sich gegen Riri und versucht, sie mit allen Mitteln auszuschalten. Riri muss einen Schritt weitergehen, denn Parker hat eine undefinierbare Magie auf seiner Seite. Sie wendet sich den Menschen zu, um einen Anzug zu bauen.