S7, F18: Sogar nachdem Barney erfährt, dass Quinn als Stripperin arbeitet, stellt er ihr noch nach. Marshall und Lily machen Robin mit dem Vorortleben bekannt. Ted überlegt sich, was er mit Robins altem Zimmer anfangen soll.