Shameless Katerstimmung
S1, F8: Frank schwört dem Alkohol ab und Carl und Debbie freuen sich, dass sie ihren Vater wieder für sich haben, aber Lip warnt, dass es nicht von Dauer sein wird. Fiona hat kaum Zeit, das verdächtige Gebaren von Steve zu bemerken, da sie alle Hände voll hat, Geld zu verdienen und einen besseren Job zu finden. Kev und Veronica nehmen ein Pflegekind, Ethel (Madison Davenport), auf und finden heraus, dass sie verheiratet und ein Mitglied einer Polygamie-Sekte ist. Als Lip eine Uni-Professorin kennenlernt, beginnt Karen an der Ernsthaftigkeit ihrer Beziehung zu zweifeln. Ian verfolgt weiterhin Mickey (Noel Fisher). Sheila befürchtet, dass Frank sie nicht mehr attraktiv findet.