Katie Autry
S1, F6: Nachdem sie auf der Party einer Studentenverbindung die Nacht durchgefeiert hatte und nicht mehr nüchtern war, wurde Katie Autry, die gerade mit dem Studium an der Western Kentucky University begonnen hatte.