King of Queens Kaufrausch
S5, F21: Carrie kann nicht aufhören, teure Kleidung zu kaufen und sie dann wieder zurückzugeben. Spence' neue Freundin fordert ihn auf, sich zwischen ihr und dem Hund zu entscheiden.