Kebab, Huhn und Tauben
S1, F2: Der Spaß ist in vollem Gange. Um die anderen zu unterhalten, bedient sich Wiolka ihrer geflügelten Freunde. Alle tun sich schwer, ernst zu bleiben, während ein Kebab singt und ein Huhn an der Stange tanzt. Doch der wahre Wahnsinn beginnt erst dann, als Adam sich Tanzschuhe anzieht.