Kein Date
S1, F6: Scott und Hope Pym wollen einfach einen schönen Tag genießen als Whirlwind plötzlich angreift. Die Helden verkleiden sich als Ant-Man und Wasp und müssen verhindern, dass die gesamte Stadt durch seinen Sturm zerstört wird.