Kein Schnee von gestern
S1, F12: Der jährliche Ski-Ausflug der Johnsons zum Martin Luther King Day steht an. Der merkt, dass den Kindern die Wichtigkeit dieses Tages nicht klar ist, also beschließt er, sie mit historischen Fakten vollzustopfen. An der Skipiste angekommen, findet Dre einen ganz besonderen Weg, um Junior auf die Intoleranz in der Welt vorzubereiten.