NCIS Kein übler Deal
S14, F21: Torres muss sich auf alte Fallakten und Kontakte verlassen, nachdem der Mord an einem Marine in Verbindung zu einer ehemaligen Motorrad-Gang steht, bei der er ein Jahr undercover war.