K.C. Undercover Kein Zurück - Teil 1
S1, F28: Brett soll K.C. eliminieren, bringt es allerdings nicht übers Herz. Um ihn vor einem weiteren Spion zu beschützen, bringt K.C. sich selbst und ihre Familie in Gefahr.