S7, F12: Als Pennys Schauspielkarriere bei NCIS futsch geht, ringt Leonard mit sich, ihr zu helfen. Dies hat zur Folge, dass Penny Leonard eine gewagte Beziehungsfrage stellt. Unterdessen versucht Sheldon, zu lernen, witzig zu sein und Raj probt sein „Spiel" bevor er Frauen anspricht.