Republic of Doyle - Einsatz für zwei Keine Ruhe für die Verurteilten
S6, F2: Jake muss seinen unberechenbaren Kautionsgeber in Schach halten, während er einer dubiosen Geldspur nachgeht. Leslie kehrt zur Arbeit zurück, allerdings unter Auflagen. Sloans Entscheidungen zwingen Jake dazu, einen Pakt mit dem Teufel einzugehen.