How I Met Your Mother Klapsgiving 3
S9, F14: Beim Versuch Barney die verheerende finale Ohrfeige zu verpassen, berichtet Marshall davon, wie er die “Ohrfeige der millionenfach explodierenden Sonnen” erlernt hat.