Coach Prime Klarkommen oder Klappe halten
S2, F2: Das Nebensaison-Training ist vorbei und die Herbstsaison rückt näher. Die Colorado Buffaloes sehen sich einem hartem Kampf gegen die TCU gegenüber, den respekteinflößenden Zweiten bei der Nationalmeisterschaft 2022. Die Aussichten sind schlecht und die Kritiker rechnen den Buffaloes keine Chance gegen dieses Kraftpaket aus. Doch Coach Primes Unnachgiebigkeit entfacht im Team einen Funken.