Clifford, der große rote Hund KLEIDER MACHEN KEINE HUNDE/KLEIN ABER OHO
S1, F25: T-Bone bekommt einen neuen Pulli. / Als ein großer Familienfreund zu Besuch kommt, macht Emily Elizabeth sich Sorgen, dass sie zu klein ist.