Kleine Lügen
S5, F3: Lügen haben kurze Beine. Das müssen auch Sarah und Kitty erfahren. Sarah hat Luc ihr Alter verschwiegen. An ihrem Geburtstag fliegt der Schwindel schließlich auf. Kitty lernt auf dem Land den bodenständigen Klempner Jack kennen, der sich über die Stadtleute, insbesondere die Politiker lustig macht. Daraufhin verheimlicht Kitty ihre wahre Identität. Doch das geht nicht lange gut. Nora denkt indessen über eine Schönheitsoperation nach, und Rebecca sucht bei Justin Trost.