Teen Mom: The Next Chapter Kleiner Fingerschwur
S2, F5: Mackenzie will sich mit Khesanio vergrößern. Briana droht, ihre Kinder von Roxanne fernzuhalten. Ashley meldet Holly zum Schwimmunterricht an. Cate versucht eine Therapie mit April. Amber psychischen Probleme könnten ihre neue Beziehung gefährden.