S1, F3: Laura gräbt tiefer in Cherrys Vergangenheit, während sie um Daniels Zuneigung kämpfen. Als Daniel seine Mutter wegen ihres Verhaltens zur Rede stellt, kommt es zu einem heftigen Streit, und Daniel verbringt seinen Geburtstag mit Cherry. Da sie zu Hause keine Unterstützung findet, wendet sich Laura an ihren ehemaligen Liebhaber, bevor ein Anruf ihr Leben und das von Cherry für immer verändert.