Klon-Babys / Fliegende Spinnen
S1, F2: Da sie finden, Captain Man könne die ganze Arbeit nicht mehr alleine schaffen, hecken Ray und Schwoz einen perfekten Plan aus: Ray muss geklont werden./Captain Man und Kid Danger müssen Daddy Longlegs daran hindern, seine Spinnenarmee auf Swellview loszulassen.