Garfield Knochengräber
S1, F5: Garfield schickt Odie raus in den Garten, um nach Knochen zu buddeln. Als der etwas später mit einem riesigen Knochen zurückkommt, erkennt Garfield sofort, dass es sich um eine Dinosaurierfund handelt. Auf der Website des naturkundlichen Museums erfährt er, wie viel so eine Entdeckung wert sein kann.