Konfrontation in New York
S6, F4: Connor wird wegen Mordes vom FBI verhört, was bei ihm eine heftige Reaktion auslöst. Tegan und Annalise vertreten Heidi Turpin, die Betreiberin einer Dating-Plattform, der Diskriminierung vorgeworfen wird.