Connect Konfusion
S1, F6: Dongsoo wird in Jinseops Atelier gefangen gehalten. Irang und Ermittler Choir machen sich auf den Weg zu Jinseops Atelier, doch ihre unterschiedlichen Interessen sorgen für Chaos.