S1, F4: Lua will mit Hilfe der Heiligen Steine den Dämon Chiros wieder endgültig einsperren. Harpyie, einer von Chiros Dienern, übernimmt jedoch die Kontrolle über Lua und lässt sie das Siegel manipulieren. Jason, Eric und Kong begeben sich in den Tempel, um Lua zu helfen.