Amphibia Königin der Landstraße / Der Pickel-Durchbruch
S1, F5: Anne und Sprig wollen unbedingt lernen, wie man den Schneckenwagen der Familie fährt. Also unternehmen sie gemeinsam einen Ausflug. Später wird Anne unerwarteterweise durch einen Pickel zu einer echten Berühmtheit in Wartwood.