RESET - Wie weit willst du gehen? Konkurrenz
S1, F3: Flo organisiert professionelle Hilfe für die Behandlung von Lunas Depression. Doch reicht das? Sie vermutet den Grund für Lunas Schmerz tiefer in der Vergangenheit und kontaktiert "Plan B". Flo denkt, Lunas vorletzter Platz bei einem wichtigen Turnwettbewerb hat die tiefe Krise ausgelöst. Erst danach hat Luna ihre Freundschaft zu Greta und Anouk zerstört und die Beziehung mit Pascal begonnen.