It's in the Game: Madden NFL KÖNNEN COMPUTER EINEN ZUM WEINEN BRINGEN?
S1, F1: Die Macher von Madden NFL stecken mitten in der Entwicklung der neuesten Version des berühmtesten Football-Videospiels der Welt: Madden NFL 25. Mit einer treuen, aber kritischen Fangemeinde weiß das Team, dass es sich ins Zeug legen muss. Das Ziel: ein authentisches und innovatives Erlebnis zu schaffen, das die Vision der Gründer des Spiels – Trip Hawkins und John Madden – würdigt.