Seattle Firefighters - Die Jungen Helden Kontrollzwänge
S3, F11: Während sie beim Mittagessen Pruitts Segen für ihre Beziehung erhalten wollen, greifen Andy und Sullivan ein, als Beamte der Einwanderungsbehörde eine Razzia im Restaurant durchführen; Travis wird in ein unangenehmes Essen mit Chief Dixon, Emmett und dessen Freundin verwickelt.