Der Denver-Clan Kopf oder Adler - Teil 1
S1, F1: Der Öl-Multi Blake Carrington will die schöne Krystle Jennings heiraten. Die Vorbereitungen für die große Hochzeit laufen auf Hochtouren. Doch die Hochstimmung wird bald getrübt: Blake fürchtet, Ölfelder zu verlieren.