The Good Wife Kopfkino
S6, F14: Alicia will die Wahl zur Oberstaatsanwältin gewinnen und bereitet sich auf ein wichtiges Interview vor, dessen Verlauf enormen Einfluss auf den Wahlausgang haben wird. Ausgerechnet jetzt übt Louis Canning Druck auf die Kanzlei Florrick/Agos/Lockhart aus: Er besteht auf eine Entschädigung für seine unrechtmäßige Zwangsräumung.