S13, F7: Asmodeus (JEFFREY VINCENT PARISE) Sam und Dean auf ihrer Suche nach Jack dicht auf den Fersen, als sie einem bekannten Feind begegnen. Unterdessen gelingt es Lucifer, Michael (CHRISTIAN KEYES) zu entkommen und er findet einen unwahrscheinlichen und sehr unwilligen Verbündeten.