S1, F5: Krumm bekommt einen riesigen Pickel. Der hat eine eigene Persönlichkeit und kommt bei den Monstern gut an, wodurch Krumm richtig beliebt wird. / Monsterjäger Simon sagt, es gebe echte Monster. Niemand glaubt ihm, doch er will es beweisen.