S1, F4: Blakes Imperium steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Krystle schlägt vor, dass die Familie sparen soll. Ihre Stieftochter Fallon sieht das ganz anders. Sie fürchtet, dass dadurch ihre Misere an die Öffentlichkeit kommt.