S5, F14: Am Valentinstag herrscht keine romantische Stimmung, denn Jessica und Louis wettstreiten darum, wer Evan die besten Tipps für ein Date mit seiner neuen Freundin geben kann. Unterdessen bittet Eddie Honey um Hilfe, seine geheime Verehrerin zu finden.