S1, F2: Nachdem der Mörder Marina bedroht, lässt Arturo das Haus seiner Mutter bewachen, um seine Schwester zu schützen und sie von weiteren Ermittlungen abzuhalten. Doch Marina und Héctor gelingt die Flucht und sie landen im Belle Epoque, einem Theater, wo sie glauben, dass sich der Mörder dort versteckt halten könnte.