S1, F1: Es ist der erste richtige Sommertag: der Tag, an dem Belly, ihr Bruder Steven und ihre Mutter Laurel nach Cousins Beach fahren, um bei Susannah Fisher, quasi Bellys zweite Mutter, und ihren Söhnen Conrad und Jeremiah zu wohnen. Belly reist schon seit ihrer Geburt nach Cousins, aber diesmal fühlt sich für sie irgendetwas anders an. Und wenn die erste Nacht ein hinweis darauf ist, hat sie recht.