S5, F19: Um bei einem Wettbewerb groß rauszukommen, wollen Malcolm und Stevie ein Enzym entwickeln. Nachdem all ihre Versuche scheitern, tüftelt Reese allein im Zimmer weiter - und plötzlich gelingt das Experiment. Nur leider weiß er nicht mehr wie.