S1, F6: Um wieder an Geld zu kommen, steigt Klaus ins Kokain-Geschäft ein. Doch als ein großer Deal schief geht, eskaliert der Krieg mit der GMBH. Klaus muss sich entscheiden, was ihm wichtiger ist: Sein Geschäft oder Jutta.