S1, F3: Die Spannungen nehmen zu, als sich Sallys Verwandtschaft zu einem Wiedersehen versammelt. Mit ihren Müttern im Schlepptau probieren Sally und Lena für ihre bevorstehende Hochzeit Outfits an, die definitiv nichts mit Mormonen-Kleidung zu tun haben.