S1, F15: Eric beschließt, eine Modelkarriere zu verfolgen, nachdem er sich mit einem Supermodel namens Alexis getroffen hat. Als Cory als Vater einer modernen Familie fungieren soll, sammelt er Erfahrung darin, wie Alan mit Erics Entscheidung umgeht.