S3, F3: Bei einer Familienfeier zu Mauras Geburtstag kommen einige Beziehungen auf den Prüfstand. Sarah stellt Buzzy wegen dem Synagogenvorstand zur Rede und Maura stößt mit einer großen Ankündigung auf Widerstand sowohl bei Shelly als auch bei Vicki. Höhepunkt des Abends ist ein gemeinsames Versteckspiel, bei dem sich angespannte Verhältnisse in räumlich beengten Situationen wiederfinden.