S1, F6: Capi erzählt dem Psychologen die Wahrheit über seinen Unfall und stellt sich endlich der Realität. Die Lehrerin lüftet das Geheimnis des Drachens auf ihrem Rücken. Nach der Untersuchung beschließt der Schulleiter, eine Versammlung einzuberufen.