S8, F19: Robin bittet Barney, seine Junggesellenbude zu verkaufen, damit sie sich zusammen ein gemeinsames Heim aufbauen können. Barney ist unwillig und vergrault potentielle Käufer. Unterdessen belasten Lilys Verpflichtungen für den Captain, die Beziehung zu Marshall.