S2, F15: Es kommt zum ersten Streit zwischen Sheldon und Dr. Sturgis, da Dr. Sturgis einen Fehler in Sheldons Test anstreicht. Mary springt derweil für Pastor Jeff ein, als dieser krank ausfällt.