S8, F11: "Saturn Girl". "Lightning Lad". "Cosmic Boy". Helden aus dem 31. Jahrhundert kommen, um Clark vor dem Angriff des "Persuader" zu schützen. Und sie bestehen darauf, dass Clark das einzige Mittel anwendet, mit dem er Brainiac aufhalten kann, der inzwischen völlig von Chloe Besitz ergriffen hat: Er muss Chloe töten!