S11, F6: Gloria nutzt ihre gemeinsame Zeit mit den Zwillingen, um diese zu taufen, bevor Haley und Dylan nach Hause kommen. Unterdessen muss sich Claire mit Problemen in der Firma herumschlagen und Cam führt eine Fehde mit dem Schulmaskottchen.