S1, F1: Nachdem er sieben Jahre unermüdlich nach einem Arbeitsplatz gesucht und sich mit Alltagssorgen herumgeschlagen hat, beschließt Yee-jae, seinem Leben ein Ende zu setzen. Nach dem Tod trifft er auf ein mysteriöses Wesen.