S1, F6: Mr. Bratt erzählt den Jugendlichen die Geschichte von Harold Biddle und dem Haus, die sich über mehrere Jahrzehnte erstreckt. Die Jugendlichen kommen der Wahrheit darüber, was in Port Lawrence spukt und wer dafür verantwortlich ist, immer näher.