S1, F6: Lucious verkündet seine Verlobung mit Anika. Vernon erfährt indes, dass Lucious Bunkie umgebracht hat und stellt Jamal zur Rede, der seinen Vater damals gedeckt hat. Lucious hat jedoch bereits andere Pläne: Ein korrupter Anwalt soll einen Straftäter ausfindig machen, der den Mord an Bunkie auf seine Kappe nimmt.