S1, F1: Colton Underwood und Kaitlyn Bristowe begrüßen die Singles im Paradies und starten die erste Challenge. Sofort entstehen Schwärme und Dreiecksbeziehungen, doch ein heißer Neuzugang droht manche Verbindungen zu beenden, bevor sie begonnen haben.